Android als Betaversion verfügbar

Gestern Abend habe ich zufällig einen Blick in den WeTab Market geworfen und wollte mal nachsehen, ob nicht mal wieder ein paar neue Apps vorhanden sind.

Als ich im Bereich “Tools & Dienstprogramme” angekommen war, gab es eine große Überraschung. An Position 1 winkte mir das Android-Männchen entgegen. Natürlich musste ich Android direkt installieren und testen.

Android im WeTab Market

Bei der Installation wird übrigens explizit darauf hingewiesen, dass man die Beta-Version auf eigenes Risiko installiert. Es wird empfohlen, regelmäßige Backups vom System zu machen (womit eigentlich ?!).

Leider hatte ich noch nicht genug Zeit, einen ausführlichen Test von Android durchzuführen. Aber ich dachte, ich geb’ euch mal kurz Bescheid, wenn ihr Android noch nicht selbst auf dem WeTab entdeckt habt.

Da ich schon seit einiger Zeit auch ein Android Handy besitze und somit über entsprechende Erfahrungen verfüge, gibt es demnächst sicherlich wieder viele Tipps und Tricks sowie Tests rund um die Android Installation auf dem WeTab. Ideen hätte ich schon genug.

Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen habt, dann nutzt einfach die Kommentarfunktion. Ich versuche dann, auf die jeweiligen Punkte einzugehen.

Android auf dem WeTab

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Android als Betaversion verfügbar

  1. Dennis sagt:

    Moin
    Bei mir bricht er während des ladevorgangs, hast du ne idee woran das liegt?

    • Jürgen sagt:

      Das Problem kenne ich leider nicht. Hast du das WeTab nach dem Update mal neu gestartet? Aktuell kämpfe ich selbst mit einem anderen Problem. Als ich Android gestern getestet hatte, war tatsächlich nur der Launcher neu. Weil mein Tab nicht genügend Strom hatte, wurde Android nicht auf den aktuellen Stand gebracht (hatte Android noch aus einer ganz frühen Beta installiert). Nun funktionieren bei mir die Button nicht. Bin aber scheinbar nicht allein mit dem Problem. Ohne Button ist Android aber leider nicht nutzbar :-(

  2. Franky sagt:

    Hi,
    hatte Android aus dem WeTab Markt installiert.
    Lief nicht schlecht.
    aber als ich den Business Wizz Kalender installieren wollte fubktionierte erst gar nichts mehr.
    Nun habe ich beim Hochfahren ständig das Problem dass Android zwar statet aber beim hochfahren eine Fehler Meldung kommt, das das virtuelle Laufwerk nicht gestartet werden kann und das zu große Mengen herruntergeladen werden….
    Bin leider echt nur Anwender….
    Wer weiß Rat???
    Danke
    Franky

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>