Auf der (vergeblichen) Suche nach dem App der Woche

Eigentlich hatte ich geplant, heute wieder mal ein App für das WeTab vorzustellen. Irgendwie gestaltet sich das im Moment aber etwas schwierig. Jedenfalls habe ich nicht wirklich ein interessantes App gefunden, welches ich gerne vorstellen würden.

Dabei habe ich sowohl im Adobe AIR Marketplace, im WeTab Market und bei den portablen Linux Apps gestöbert.

Teilweise hatte ich mir auch ein paar Apps herunter geladen oder ausprobiert, soweit sich diese installieren liessen. Trotzdem war irgendwie kein App dabei, welches eine Vorstellung verdient hätte. Viele Programme haben auch nicht funktioniert oder waren auf dem WeTab einfach nicht bedienbar.

AppUp Center (Screenshot)

Mag sein, dass ich ein wenig zu kritisch bin. Jedoch würde ich schon gerne Apps vorstellen, von denen ich der Meinung bin, dass sie für viele Leser des Blogs hilfreich sind oder einfach gut gemachte Apps, die sich möglichst auch für das WeTab eignen.

Eigentlich hatte ich daran gedacht Programme wie Acid Rain oder das neueste App aus dem WeTab Market, Worktracker, vorzustellen. Worktracker bekomme ich jedoch nicht installiert und Acid Rain scheint auch nicht richtig zu funktionieren (oder ich kann es einfach nur nicht bedienen).

Wahrscheinlich muss ich mir doch endlich mal die Zeit nehmen, XBMC auf mein WeTab zu bringen. Dieses Programm lohnt auf jeden Fall eine Vorstellung.

Vielleicht habt ihr aber auch noch ein paar Ideen für interessante Apps, die außerhalb meiner eingeschränkten Sicht liegen oder die mir bisher nicht aufgefallen sind. Es wird einfach Zeit, dass MeeGo 1.2 kommt oder dass das AppUp Center auf für MeeGo Apps geöffnet wird.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Auf der (vergeblichen) Suche nach dem App der Woche

  1. Gerd Gosebrecht sagt:

    Hallo, stell doch al bitte das Flagquiz vor. Vielleicht mit einigen screen shots?
    Danke.
    MfG, Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>