Erste Auslieferungen des WeTab

Scheinbar sollten nun bereits erste Vorbesteller das WeTab in Händen halten. Bei Facebook war bereits seit heute morgen zu lesen, dass Media Markt einige Vorbesteller informiert hat. Erste Fotos der Übergabe eines WeTab Kartons (hoffentlich war es nicht nur der Karton ;-) ) waren auch schon zu sehen. Trotzdem findet man aktuell noch keine echten “Erfahrungsberichte” oder YouTube Filme.

Allerdings hat sich auf der WeTab-Seite ein klein wenig was geändert. Dort ist nun die News zu lesen, dass das WeTab aktuell über den Media Markt ausgeliefert wird. Amazon wird die Auslieferung am 23. September vornehmen. Für diejenigen, die keine WeTabs vorbestellt haben, soll der Media Markt angeblich ab der nächsten Woche Geräte zur Verfügung haben.

Screenshot der WeTab Seite vom 21.09.2010

Ein wenig unverschämt finde ich es nun doch, dass sich bereits jetzt einige MediaMarkt Kunden über das WeTab freuen dürfen (nehme ich mal an – dass sie sich freuen ?!). Ich habe mein WeTab bereits am 27. April bestellt und war damals noch in der freudigen Erwartung eines der ersten Geräte zu bekommen. Von Amazon habe ich jedenfalls bis jetzt noch keine Versandinfo erhalten.

Was sehe ich da gerade bei Facebook. Scheinbar hat tatsächlich jemand ein WeTab und bekommt es aber nicht ans laufen. Er fragt nun, wie er sein WeTab wieder in den Werkszustand bekommt. Denn es hängt nun und blickt nur vor sich hin, nachdem er versucht hat ein paar Widets zu installieren.

Vielleicht ist das der Grund, warum man bisher so wenig von den WeTab Besitzern hört. Wahrscheinlich sind die alle damit beschäftigt, ihr WeTab zu starten und haben keine Zeit irgendwelche Berichte ins Netz zu stellen.

Dann hoffe ich mal, dass ich in zwei Tagen mehr dazu beitragen kann.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>