Happy Birthday – Das WeTab Blog wird ein Jahr alt

Kaum zu glauben, da hätte ich doch fast den Geburtstag meines Blogs verpasst. Am 14. Mai 2010 hat “Das WeTab Blog” das Licht des Internets erblickt. Das WeTab selbst war zu diesem Zeitpunkt nur eine Ankündigung, trotzdem hatte ich schon die Idee einen Blog für diesen neuen Tablet Computer zu realisieren.

Die Ankündigungen waren damals auch so interessant und viel versprechend, dass ich auf jeden Fall ein WeTab haben musste. Trotz der vielen Stolpersteine, die sich die Macher des WeTab selbst in den Weg gelegt hatten, gibt es mittlerweile eine eingeschworene Gemeinschaft rund um das WeTab.

YES as a birthday cake #2photo © 2008 Like_the_Grand_Canyon | more info (via: Wylio)Einen Teil der Geschichte und des Leidensweg kann man auch auf meinem Blog nachlesen. Wie man sieht, bin auch ich dem WeTab treu geblieben und versuche mit meinem Blog ein wenig Unterstützung und Ideen zum Umgang mit dem WeTab zu vermitteln.

In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere den vielen Lesern des Blogs danken. Gerade in den letzten Monaten wächst das Interesse immer mehr und auch ausländische Nutzer verirren sich immer wieder mal auf “Das WeTab Blog”.

Im ersten Jahr wurden bereits 133 Artikel veröffentlicht und insgesamt 345 Kommentare hinterlassen. Von Mai bis August 2010 war es noch sehr ruhig auf dem Blog. Regelmäßige Artikel konnte man dann ab September 2010 lesen.

Die Besucherzahlen bewegen sich mittlerweile bei ca. 6.500 eindeutigen Besuchern pro Monat und ca. 35.000 bis 40.000 Seitenaufrufen. Trotzdem gibt es auch immer wieder neue WeTab Besitzer, die den Blog neu entdecken und hoffentlich jede Menge interessanter Infos lesen können.

Damit der Blog auch weiterhin so interessant bleibt, hoffe ich natürlich auf jede Menge neue Infos rund um das WeTab. Gerne nehme ich auch Artikelideen von euch auf. Wenn es also Themen gibt, die bisher vernachlässigt wurden, oder die euch noch mehr interessieren, dann sagt einfach Bescheid. Die Kommentarfunktion ist immer geöffnet ;-)

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Happy Birthday – Das WeTab Blog wird ein Jahr alt

  1. webpooster sagt:

    Happy Birthday………………

    und weiterhin soviel Energie.

    P.S. was passiert wenn Wetab 2 an den Start geht?

  2. Jan Marczinke sagt:

    Happy Birthday auch meiner seits!!

    ich lese seit September letzten Jahres in diesem Blog und muss sagen,das ich mehr als zufrieden bin und es immer was nützliches gibt.
    Ihnen gilt ein großer Dank!

  3. delta sagt:

    Happy Birthday!

    Hoffe du machst so weiter, macht immer Spaß deine Artikel zu lesen!

    Danke für Deinen Einsatz!

  4. Myenis sagt:

    bin zwar nicht von Anfang an dabei….

    Alles Gute !!

  5. Reik sagt:

    Glückwunsch!

    Vielen Dank für Deinen echt lesenswerten Blog!
    Auch in Zukunft werde ich regelmässig reinschauen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>