Kommt bald ein neues Update?

Das letzte Update für unser WeTab ist ja schon eine ganze Weile her. Da wird es doch eigentlich Zeit, dass wir mal wieder ein paar Verbesserungen von 4tiitoo spendiert bekommen.

Regelmäßig lese ich in der Community im “Stage Thread” mit. Dort erfährt man eigentlich immer recht schnell, an was 4tiitoo aktuell arbeitet. In letzter Zeit hatte man immer wieder den Eindruck, dass bald ein neues Update kommen müsste. Mittlerweile ist man im Stage Bereich bereits bei Version 2.3 angekommen.

Nachdem ich nun nochmals ein wenig durch die letzten Kommentare gelesen habe, könnte das nächste Update vielleicht tatsächlich an diesem Freitag auch im Stable Umfeld auftauchen.

WeTab (Quelle: Pressefotos)

Es scheint, dass an jeder Menge Verbesserungen gearbeitet wurde und auch im Bereich Internationalisierung sehr fleißig gearbeitet wird. Neu dürfte wohl die Möglichkeit sein, auf eine andere Tastatur umzuschalten.

Mit etwas Glück bringt das nächste Update scheinbar auch die lang ersehnte Verbesserung für die ruckelfreie Darstellung von HD Videos. Und auch die neue Firmware für den Touch-Bildschirm scheint in der aktuellen Stage-Version integriert zu sein.

Mal sehen, was uns am Freitag erwartet und ob wir endlich mal wieder etwas Neues auf unserem WeTab testen können. Sollte das Update tatsächlich kommen, gibt es natürlich wieder eine entsprechende Info von mir.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>