MeeGo 1.2 für das WeTab angekündigt

Auf der MeeGo Konferenz in San Francisco hat 4tiitoo jetzt auch offiziell das Upgrade auf MeeGo 1.2 bekannt gegeben. Hierzu gab es sogar eine Pressemeldung von 4tiitoo.

Die Konferenz zeigt auch, dass MeeGo wohl doch noch nicht so tot ist, wie manche “Experten” es schon vermutet haben.

Wann wir genau mit MeeGo 1.2 auf dem WeTab rechnen können, steht aber noch nicht fest. Anvisiert ist wohl Ende August. Interessant dürfte auch sein, welche Vorteile und Verbesserungen wir WeTab Nutzer davon konkret haben.

Meego Webseite (Quelle: Screenshot)

Grundsätzlich könnte man die neue MeeGo Version schon jetzt auf dem WeTab ausprobieren. Allerdings ist zurzeit nur der Kernel von MeeGo 1.2 frei gegeben worden.

Dieser Kernel hat aber keine Benutzeroberfläche. Die Touch-Oberfläche ist leider noch nicht fertig. Über die entsprechende Alpha Version hatte ich hier ja auch schon berichtet.

Hoffen wir mal, dass die Ankündigungen nun zeitnah umgesetzt werden und wir nicht wieder so lange auf Verbesserungen unseres WeTabs warten müssen.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf MeeGo 1.2 für das WeTab angekündigt

  1. Pingback: Top 10 der letzten Woche | Das WeTab Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>