Top 10 der letzten Woche

In den letzten Tagen sind ja regelmäßig Updates eingespielt worden. Leider waren dies aber nur Updates, die in erster Linie die Startprogramme aktualisiert haben. Teilweise sind auch die Icons einiger Widgets ausgetauscht worden. Funktionale Änderungen konnte ich leider nicht feststellen.

Ich nehme an, dass dies irgendwie mit der Internationalisierung des WeTab zu tun hat. Seit ein paar Tagen ist das WeTab z.B. auch in Spanien in den Media Märkten zu finden. Mal sehen, ob die Zugriffe auf meinen Blog über “Google Translate” demnächst noch größer werden. ;-)

In der letzten Woche wurden jedenfalls folgende Artikel besonders oft angeklickt:

  1. App der Woche – eezUPnP
  2. Neues Update behebt Fehler aus dem April-Update
  3. Update auf Version 2.2
  4. Android Apps aus dem Google Market auf dem WeTab installieren
  5. Bios des WeTab flashen
  6. Ein Ständer für das WeTab
  7. Spracheingabe mit Google Chrome auf dem WeTab
  8. Opera 11 Mobile für das WeTab
  9. Neue Hoffnungen für Android auf dem WeTab
  10. April Fragen der Community an 4tiitoo
Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>