Top 10 der letzten Woche

Es ist tatsächlich schon wieder Samstag. Irgendwie scheint die Zeit gerade im Urlaub auch besonders schnell zu vergehen. Ab Dienstag muss ich dann auch wieder los und hoffe, dass ich dann auch wieder ein wenig mehr Zeit für mein WeTab und den Blog habe ;-) .

Aber auch von 4tiitoo ist in den letzten Tagen nicht sehr viel Neues gekommen. Vor ein paar Tagen gab es auf Facebook eine Meldung, dass das WeTab nun auch in Frankreich zu bekommen ist.

Wenn man die Community verfolgt, dann wird man vielleicht auch mitbekommen haben, dass das nächste Update scheinbar kurz vor der Veröffentlichung steht. Scheinbar wurde an dem System wieder Einiges verbessert bzw. für die Internationalisierung angepasst. Mit etwas Glück gibt es dann auch bald auch eine verbesserte Flash-Unterstützung.

Nun aber erst einmal zu den Top Artikeln der letzten Woche:

  1. WeTab2 ? oder doch nur Meego 1.2 Demogerät
  2. Kommt Leben in den WeTab Market?
  3. Ein Ständer für das WeTab
  4. Bios des WeTab flashen
  5. Neue Hoffnungen für Android auf dem WeTab
  6. Firefox 4 auf dem WeTab installieren
  7. Android Apps aus dem Google Market auf dem WeTab installieren
  8. Spiele für das WeTab
  9. App der Woche – Knights
  10. MeeGo 1.2 für das WeTab angekündigt
Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>