Top 10 der letzten Woche

Wieder ist eine Woche ohne wesentliche Neuerungen bei unserem WeTab vorbei gegangen. Das erwartete Update ist noch nicht zur Verfügung gestellt worden und auch sonst gab es keine Neuigkeiten rund um das WeTab.

Von 4tiitoo gab es nur einen erneuten Aufruf zur App Challenge. Wahrscheinlich hoffen sie auf viele gute Apps, damit der Market endlich etwas voller wird. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als nochmal in den “alten” Artikeln ein wenig zu stöbern. Neue User tauchen ja gerade in der Community immer wieder auf. Vielleicht haben diese auch schon diesen Blog entdeckt.

Die meist gelesenen der Artikel der letzten Woche waren:

  1. App der Woche – PySolFC
  2. Bios des WeTab flashen
  3. Kindle Reader auf dem WeTab nutzen
  4. Ein paar neue Fragen an 4tiitoo
  5. Ein Ständer für das WeTab
  6. Kommt Leben in den WeTab Market?
  7. App der Woche – Knights
  8. Mit SugarSync die eigene Musik aus der Cloud streamen
  9. Vom WeTab auf Netzwerk-Laufwerke zugreifen
  10. Neue Hoffnungen für Android auf dem WeTab
Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>