Top 10 der letzten Woche

Leider bin ich gestern auf Grund eines Tagesausflugs nicht mehr dazu gekommen, die Top Artikel der letzten Woche zu veröffentlichen. Dabei hatte ich das WeTab extra mitgenommen, da grundsätzlich ein wenig Zeit gewesen wäre, den Artikel zu veröffentlichen.

Aber es gibt tatsächlich Gegenden in Deutschland, in denen man O2 nicht empfangen kann. Weder mein Telefon konnte ich nutzen, noch konnte ich ins Internet gehen.

Daher gibt es die Übersicht also mit einem Tag Verspätung. Wahrscheinlich seit ihr sowieso alle damit beschäftigt, die ganzen Änderungen des letzten Updates festzustellen. Das WeTab scheint mit dem letzten Update wieder einmal einen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Trotzdem gibt es immer noch einige Baustellen. Ich erinnere nur an die Apps, die immer noch auf sich warten lassen.

Die meist gelesenen Artikel der letzten Woche waren:

  1. Das große Update auf Version 2.3 ist da
  2. Google+ auf dem WeTab
  3. App der Woche – luckyBackup
  4. Ein Ständer für das WeTab
  5. Bios des WeTab flashen
  6. Kommt bald ein neues Update?
  7. Android Apps aus dem Google Market auf dem WeTab installieren
  8. Neue Hoffnungen für Android auf dem WeTab
  9. Dropbox auf dem WeTab
  10. Wunschliste

Ach ja, wahrscheinlich gibt es in dieser Woche keine Vorstellung des “App der Woche”. Bei dem guten Wetter werden wir wohl wieder auf dem Golfplatz sein. Außerdem habe gerade wieder ein neues Blogprojekt gestartet. Wer sich über den neuen Dienst Google+ kann demnächst “alles über Google+” auch bei mir erfahren ;-) .

Der Blog befindet sich aber aktuell noch im Aufbau. Trotzdem würde ich mich natürlich über entsprechende Weiterempfehlungen freuen.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>