Top 10 der letzten Woche

In dieser Woche war das umfangreiche Update auf Version 2.3 natürlich immer noch ein Thema. Auch die Entwickler Challenge war natürlich von Interesse. Hat dieser Wettbewerb doch endlich mal wieder ein paar neue Apps hervor gebracht.

Nun wird es aber auch endlich Zeit, dass auch der Intel AppUp Store die Pforten öffnet. Die Auswahl, insbesondere an guten Apps, darf gerne noch größer werden.

Die meist gelesenen Artikel sind diesmal:

  1. Das große Update auf Version 2.3 ist da
  2. Qt WeTab App Challenge – Voting gestartet
  3. Bios des WeTab flashen
  4. Ein Ständer für das WeTab
  5. Google+ auf dem WeTab
  6. Android Apps aus dem Google Market auf dem WeTab installieren
  7. Portable Linux Apps für das WeTab
  8. Vom WeTab auf Netzwerk-Laufwerke zugreifen
  9. Meine Favoriten bei der Qt WeTab App Challenge
  10. Chrome Web Store auf dem WeTab nutzen – Chrome Installationstutorial
Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>