Treffen der WeTab Community mit 4tiitoo – Liveblog online

Die Organisatoren der WeTab Community versuchen ja bereits seit einiger Zeit einen etwas engeren Kontakt mit 4tiitoo bzw. der WeTab GmbH zu organisieren. So gibt es ja schon seit einiger Zeit eine “offiziellen WeTab”-Bereich im Forum.

Hier werden offizielle Statements von den WeTab Entwicklern veröffentlicht. Wenn ich es richtig mit bekommen habe, dann stehen die Community Administratoren per Mail mit den Entwicklern von 4tiitoo in Verbindung.

Im Rahmen der guten Kontaktpflege hatte die WeTab Community mit 4tiitoo für heute Abend ein gemeinsame Treffen – die WeCon – organisiert. Alle WeTab Besitzer und solche die es werden wollen, waren eingeladen. Leider waren mir die ca. 500km bis nach München ein wenig weit. Sonst wäre ich wohl auch dabei gewesen.

Im Vorfeld wurden fleißig Fragen eingesammelt. Auch im Facebook WeTab Stammtisch wurde zahlreiche Fragen eingesammelt. Man darf gespannt sein, was bei dem Treffen diskutiert und welche Fragen tatsächlich geklärt werden.

WeTab Community (Screenshot)

Damit wir, die nicht in München dabei sein können, aber auch etwas von der We-Con mit bekommen, hat die WeTab Community einen Live Blog online geschaltet. Eigentlich sollten dort ab 18:55 Uhr Livemeldungen und Bilder vom Treffen online gestellt werden. Aktuell, um 19:15 Uhr, ist aber noch nichts zu sehen.

Auch bei Facebook sind keine Statusmeldungen von den Besuchern der WeCon zu lesen. Die werden doch wohl nicht alle nur ein WeTab ohne 3G haben? ;-) Oder gibt es vielleicht erstmal eine Einweisung von 4tiitoo über was die Besucher berichten können und was als “intern” zu behandeln ist?

Na ja, der Abend ist ja noch lang und das Treffen hat gerade erst begonnen. Vielleicht stehen sie ja gerade alle am Buffet um sich für die Diskussion zu stärken. Das ist eigentlich auch eine gute Idee für mich. Meine Frau wird sicherlich gleich rufen, dass das Abendessen fertig ist.

Upps, gerade nochmals den Liveblog aufgerufen. Da scheint es wohl technische Probleme zu geben. Vielleicht ist der Server auf Grund der zig-Tausend anfragen zusammen gebrochen. Hoffentlich gibt das heute noch was. Würde schon gerne live ein paar Statements mit bekommen.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Treffen der WeTab Community mit 4tiitoo – Liveblog online

  1. tox360 sagt:

    absolut peinlich, das bei diesem Event weder der Live-Blog noch das Forum funktioniert.
    Wobei peinlich noch untertrieben ist!!! Wir sind im Jahr 2010, das kann ja wohl nicht sein das der Server den Geist aufgibt nur weil ein paar interessierte wissen wollen wie es weiter geht. Soll mir bloß keiner sagen das da aufeinmal 10.000 Leute auf die Seite wollten geleichzeitig.
    Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Leider —> zu Recht!

  2. wepoooster sagt:

    Ich finde es NICHT tragisch, das da keine unmittelbare Berichterstattung möglich war.

    Die Informationen sind so doch etwasfundierter und zusammengefasst.
    Und darum geht es doch eigentlich!
    Keiner will unreife Updates oder Stille Post Infos sondern fundiertes.

    Oder?
    @tox360
    Worum geht es denn eigentlich ? Doch nicht um eine super durchgesteilte Mediale Präsi….
    Deswegen – alles halb so wild !

  3. wetaber sagt:

    @wepooster

    das muss ich dir zu 100% Recht geben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>