Weihnachtspräsent für WeTab Entwickler

Nachdem ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin, mich um mein WeTab und entsprechende Blog-Artikel zu kümmern (Schnee schaufeln und der übliche Weihnachtsstress ;-) ), hatte ich mir für heute wieder mal ein kleines Tutorial vorgenommen. Auf meinem neuen Rechner wollte ich die Virtual Machine mit dem WeTab Betriebssystem aufsetzen.

Ich werde zwar wohl kaum Zeit finden, für das WeTab Programme zu entwickeln. Für das Austesten bestimmter Dinge wäre aber so eine virtuelle Umgebung ganz gut geeignet. Wenn irgend etwas nicht mehr funktioniert, dann starten man einfach wieder mit dem ursprünglichen Abbild des Betriebssystems oder mit einer gesicherten Version.

Na ja, jedenfalls wollte ich mir heute morgen die notwendigen Dateien von der WeTab Seite laden und hatte schon überlegt, ob sich für die Installation ein Screencast lohnt. Daraus wird aber im Moment erstmal nichts.

Die entsprechende Entwicklerseite ist aktuell komplett leer. Da wo bisher die Dateien zum Download angeboten wurden, ist im Moment allerdings folgende Nachricht hinterlegt:

Launch of WeTab SDK within the next hours…

WeTab Weihnachtspräsent

Sollte es tatsächlich ein Weihnachtspräsent für die Entwickler geben? Das SDK war ja bereits schon länger angekündigt und sollte im Dezember zur Verfügung stehen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob tatsächlich heute noch etwas auf dem Gabentisch landet. Scheinbar sind die WeTab Mitarbeiter noch nicht alle im Weihnachtsurlaub und versuchen fleißig, das WeTab wieder ein Stück besser zu machen.

Lassen wir uns überraschen und schauen mal, ob ich euch in den nächsten Tagen etwas über das SDK berichten kann.

Bis dahin wünsche ich allen eine frohes Weihnachtsfest.

[Update] Das SDK, API Doku, Templates usw. sind jetzt tatsächlich online.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachtspräsent für WeTab Entwickler

  1. Anton sagt:

    Ich frage mich inzwischen wann denn nun endlich das versprochene Navigtionsprogramm kommt. Wurde ja für Dezember versprochen aber dann rausgenommen. Gibt wahrscheinlich Lizenzprobleme nehme ich an. Nokia mit OVI für das WT anzupassen sollte doch nicht so schwierig sein. Ich wünsche alle ein schönes erholsames Weihnachtsfest, vielleicht mal ohne WT.

  2. Anton sagt:

    SDK steht jetzt zur Verfügung sehe site wetab.mobi , Entwickler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>