WeTab Community und 4tiitoo realisieren gemeinsames Feature Request Tool

Heute hat mich eine interessante Nachricht aus der WeTab Community erreicht. In der Community wurde das sogenannte “Feature Request Tool” frei geschaltet. Dieses Tool steht allen angemeldeten Usern der WeTab Community zu Verfügung.

Umgesetzt wurde die Idee, die in Zusammenarbeit und durch Anregung von 4tiitoo entstanden ist, von “Lucky” aus der Community. Natürlich haben die anderen Team-Mitglieder kräftig getestet und Lucky wahrscheinlich das eine oder andere Mal “genervt”, dafür kann sich das Ergebnis allerdings wirklich sehen lassen.

WeTab Community - Feature Request Tool

Ziel dieses kleinen Tools ist es, dass die Community Mitglieder nun ihre Wünsche zu neuen Features für das WeTab an einer zentralen Stelle kommunizieren können. Im Prinzip ist hier alles erlaubt, wobei Bugs natürlich nicht über das Feature Request Tool gemeldet werden sollen.

Nachdem ein Feature von einem User eingetragen wurde, durchläuft es eine kleine Sichtprüfung und wird dann frei geschaltet. Andere User können ein eingetragenes Feature dann mit “Daumen hoch” und “Daumen runter” bewerten.

Auf einer Art Fieberthermometer unterhalb des Eintrags lässt sich ablesen, wie heiß das aktuelle Feature von der Community gehandelt wird.

4tiitoo wird regelmäßig die eingetragenen Features begutachten und auch den Status der Features pflegen. Dieser wird dann auf “umgesetzt” oder “nicht umsetzbar” eingestellt. Sind Features aus Sicht von 4tiitoo nicht umsetzbar, gibt es noch eine kleine Erläuterung dazu.

Sehr schön finde ich, dass es nun tatsächlich ein gemeinsames Werkzeug gibt, mit dem die Interaktion zwischen 4tiitoo und den WeTab Usern noch besser werden kann. Es zeigt auch, dass immer noch kräftig an der Weiterentwicklung des WeTab gearbeitet wird und wir bald dann auch viele Neuerungen erleben dürfen.

Falls ihr also Ideen und Wünsche für neue Features habt, dann ab in die Community und fleißig das neue Feature Request Tool nutzen. Es sind schon zahlreiche Features eingetragen und bewertet worden.

WeTab Community - Feature Request Tool (Quelle: Screenshot wetab-community.com)

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • where can you buy viagra over the counter uk
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf WeTab Community und 4tiitoo realisieren gemeinsames Feature Request Tool

  1. Miguel sagt:

    Find ich ne gute Sache ;-)
    Hoffentlich kommt etwas produktives heraus :-)
    Hab auch ein paar point vergeben .
    Lass uns überraschen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>