WeTab Präsentation beim mobile freidae von meetmeego

Im Netz bin ich zufällig auf die Seite meetmeego gestoßen. Die Seite scheint noch relativ jung zu sein und beschäftigt sich mit dem Softwaresystem MeeGo. Neben allgemeinen Infos zu MeeGo findet man auf der Seite auch ein entsprechendes Forum.

Scheinbar wird zum Thema MeeGo einmal im Moment eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Verein c-base mit Vorträgen und Diskussionsrunden durchgeführt. Diese findet immer an einem Freitag statt und heißt “mobile freidae“.

Die nächste Veranstaltung ist am 8. Oktober in Berlin, in den Räumen des c-base Verein. An diesem Tag kommt jemand von Neofonie und stellt das WeTab vor. Angekündigt ist, dass Herr Hoffer von Ankershoffen kommt. Bin mal gespannt, ob er sich wirklich traut dort aufzutreten.

mobile freidae - WeTab Präsentation (Screenshot)

Das wäre doch eine ideale Gelegenheit für die Berliner WeTab Besitzer vor Ort ein paar Fragen los zu werden. Die Veranstaltung scheint kostenlos und frei für jeden Interessierten zu sein. Man muss also kein Mitglied von c-base sein.

Genaue Uhrzeit und die Agenda des Programms ist auf der mobile freidae Seite zu finden. Wenn jemand dort war könnte er ja vielleicht von der Veranstaltung berichten. Ich nehme gerne einen entsprechende Bericht als Artikel bei mir auf.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Linktipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>