WeTab – Top oder Flop

Die Spannung steigt und die Berichte im Internet zum WeTab sind nicht immer positiv. In den letzten Tagen habe ich mich tatsächlich nicht nur einmal gefragt, ob ich meine Amazon-Bestellung doch stornieren sollte.

Es gibt zwar durchaus positive Kommentare zum WeTab. Aber bei einigen Berichten kann man sich über die entsprechenden Erfahrungen mit den Vorserienmodellen nur wundern. Sollte die Software tatsächlich noch so unausgereift sein, wie dies bei Chip.de zu lesen ist.

Können die Entwickler in den verbleibenden Tagen tatsächlich ein Gerät fertig stellen, welches nutzbar ist? Einige Kinderkrankheiten sind ja vielleicht zu verkraften. Aber ich möchte kein Gerät haben, welches ich erst nach ein paar Updates sinnvoll nutzen kann.

Naja, ich werde meine Bestellung nicht stornieren und hoffe auf eine positive Überraschung am Dienstag. Etwas verwundert bin ich aber doch darüber, dass das WeTab bei Amazon scheinbar im Moment gar nicht mehr gelistet wird. Über die Suchfunktion findet man jedenfalls kein WeTab mehr. Was soll uns das denn sagen?!

Schade ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Kommunikation von neofonie und 4tiitoo immer noch nicht besser geworden ist. Marketing und Kommunikation scheint nicht wirklich deren Ding zu sein. Hoffentlich können sie wenigstens Software besser entwickeln.

Zu den verschiedenen Berichten im Netz habe ich übrigens eine gute Zusammenfassung bei meedia.de gefunden. Von dem vernichtenden Chip Artikel ist in der Zusammenfassung aber Nichts zu finden.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>