WeTab2 ? oder doch nur Meego 1.2 Demogerät

Kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub und hat quasi keinen Internetzugang, schon verpasst man ein paar interessante News rund um unser WeTab.

Auf der Computex in Taiwan hat 4tiitoo scheinbar das WeTabOS Betriebssystem in einer neuen Version präsentiert. Allerdings wurde hierzu nicht unser bekanntes WeTab genutzt, sondern ein 10,1 Zoll Tablet PC. Ausgestellt wurde das Gerät scheinbar auf einem Intel Stand, die zahlreiche Tablet PCs vorgestellt hatten.

Natürlich kamen sofort die ersten Meldungen, über ein mögliches WeTab2 Gerät. Wie auf Golem.de nun aber zu lesen war, hat 4tiitoo ein WeTab2 dementiert. Auf der Messe wurde lediglich das Betriebssystem WeTabOS mit der neuen Version 1.2 von MeeGo vorgeführt.

Also scheint es so schnell doch noch kein WeTab2 zu geben. Unklar bleibt aber, warum man denn kein Original WeTab für die Präsentation des neuen Betriebssystem verwendet hat?

Warten wir also ab, was die Zukunft bringt und hoffen darauf, dass wir bald in den Genuss von MeeGo 1.2 als Basis für unser WeTab bekommen.

Nachfolgend noch ein Video der Blogger von nDevil:

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf WeTab2 ? oder doch nur Meego 1.2 Demogerät

  1. Sehr interessanter Beitrag.
    Ich glaube ich muss mir auch ein WeeTab2 holen, da wird definitiv eins kommen :)

    Viele Grüße,
    Chris Wilhelm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>