Wo sind die Neuigkeiten für das WeTab?

Nachdem 4tiitoo in diesem Jahr auch das WeTab auf der CeBIT präsentiert, hatte ich gehofft, dass es vielleicht ein paar neue Infos zu WeTab gibt.

Eigentlich wäre die Ausstellung doch eine schöne Möglichkeit gewesen, den AppUp Store auf dem WeTab zu präsentieren, oder wie Android auf dem WeTab aussieht oder den Stand der angekündigten Navi App zu demonstrieren.

Da ich leider nicht selbst auf der Messe sein kann, hatte ich auf entsprechende Berichte auf Facebook oder der Community gehofft. Entweder gehen viele erst am Wochenende auf die Messe oder 4tiitoo hat nicht wirklich etwas Neues zu bieten.

WeTab auf der CeBIT (Quelle: WeTab Facebookseite)

Infos zum WeTab auf der Messe sind relativ rar. Da wird zwar u.a. darüber berichtet, dass der WeTab Market recht umfangreich gefüllt sein soll. Aber welche tollen Apps uns da erwarten, konnte ich bisher noch nicht wirklich in Erfahrung bringen.

Android scheint wohl grundsätzlich auf dem Messe-WeTab installiert zu sein, hat aber wohl noch nicht den Stand, dass man es aktiv zeigen möchte. Darüber hinaus werden wir wohl demnächst mit zahlreichen KDE-Spielen beglückt.

Gezeigt wird scheinbar der “Stage”-Status des App Market an den man leider als “Normaluser” nicht heran kommt. Auch nicht, wenn man sich die Stage-Repos besorgt. Leider muss jedes einzelne WeTab extra frei geschaltet werden, um Zugriff auf den “Stage-Market” zu bekommen.

Nun gut, die CeBIT läuft ja noch ein paar Tage. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wo sind die Neuigkeiten für das WeTab?

  1. Darauf wäre ich doch auch gespannt gewesen, vorallem da ja jetzt viele android tablets auf den markt kommen und diesen wohl dann auch beherrschen :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>