Qt WeTab App Challenge – Voting gestartet

Die Qt WeTab App Challenge neigt sich dem Ende zu. Seit heute Mittag kann man für die besten Apps in diversen Kategorien seine Stimme abgeben.

Die Apps wurden in den letzten Wochen von den Entwicklern eingereicht. Aus den Einsendungen hat die Jury eine Vorauswahl von drei Apps pro Kategorie getroffen.

Scheinbar war die Zeit für den Wettbewerb doch ein wenig kurz. Für die Kategorie “Wissen” wurde der Wettbewerb um drei Wochen verlängert. Hier kann man sich als Entwickler noch weiterhin beteiligen.

Qt WeTab App Challenge - Voting bei Facebook

Für die Kategorien “Spiele”, “Kommunikation”, “Tools” und “Unterhaltung” kann man nun bei Facebook sein Voting abgeben.

Damit man die Apps auch wirklich bewerten kann, sollte man sie natürlich auch auf dem WeTab ausprobieren. Für uns bedeutet dies, dass es nun tatsächlich einige neue Apps im WeTab Market gibt.

Auch für das Voting ist die Zeit recht knapp. Bis zum 18.07.2011 sollte man sich entschieden haben. Damit dürften wir in der nächsten Woche wahrscheinlich alle damit beschäftigt sein, die neuen Apps auf Herz und Nieren zu testen.

Die Gewinner werden dann am 21.07. bekannt gegeben. Dann wollen wir mal sehen, ob bei den neuen Apps auch wieder ein paar Apps der Woche für mich dabei sind ;-) .

Hat euch der Artikel gefallen? Dann sagt es doch weiter:
  • Print
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • email
  • FriendFeed
  • Google Buzz
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Beitrag wurde unter Apps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>